Blog

Sep20

Luckymonkey Shop & Cafe – eine Perle in Aarau

Tritt man über die Türschwelle des Luckymonkey Shop & Cafe im hübschen Städtchen Aarau, fühlt man sich als Vintage-Liebhaberin sofort wohl. Dafür sorgen eine liebevolle Einrichtung, eine zuvorkommende Gastfreundschaft und ein Retro-Ambiente, das einen an einen Ort versetzt, wo man gerne verweilen möchte…

Den Onlineshop Luckymonkey.ch gibt es schon länger. Doch seit knapp einem Jahr nun gibt es Luckymonkey auch “physisch”: als Shop & Cafe in der Nähe des Aarauer Bahnhofs. Die Inhaberin Eveline Schnyder hat mit der Eröffnung ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und genau das spürt man im Shop & Cafe, das mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet wurde.

Hat man den ersten Durst im Cafe gelöscht, findet man im Untergeschoss eine grosse Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Schuhe, Taschen und Accessoires ergänzen das Sortiment. Besonders Rockabilly-Verliebte dürften auf ihre Kosten kommen, denn Luckymonkey führt bekannte Marken wie Rumble59, King Kerosin und Lindy Bop. Vintage-Liebhaber finden ausserdem einige ausgewählte Vintage Stücke aus den USA.

Luckymonkey Shop & Cafe überzeugt mit der seltenen Kombination aus Shop und Cafe. Ein toller Ort, um Kaffee, Kuchen und Shopping miteinander zu verbinden. Weitere Informationen: www.luckymonkey.ch

 

 

 

 

 

 

Bilder: Simon Huwiler

3 Comments

  1. Silvana Sahli

    Ein toller Bericht genau so empfinde ich auch wenn ich den Shop betrette!

  2. Anabela Waelty

    Obwohl ich in keine von diesen wünderhübsche kleider passe? habe ich mich sehr wohl geffült . Es hat überal was zum luega wünderschön! Die mädels eine augenweide.

  3. lili

    Ooooch ich glaub ich muss nach Aarau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.