Blog

Sep20

Luckymonkey Shop & Cafe – eine Perle in Aarau

Tritt man über die Türschwelle des Luckymonkey Shop & Cafe im hübschen Städtchen Aarau, fühlt man sich als Vintage-Liebhaberin sofort wohl. Dafür sorgen eine liebevolle Einrichtung, eine zuvorkommende Gastfreundschaft und ein Retro-Ambiente, das einen an einen Ort versetzt, wo man gerne verweilen möchte…

Den Onlineshop Luckymonkey.ch gibt es schon länger. Doch seit knapp einem Jahr nun gibt es Luckymonkey auch „physisch“: als Shop & Cafe in der Nähe des Aarauer Bahnhofs. Die Inhaberin Eveline Schnyder hat mit der Eröffnung ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und genau das spürt man im Shop & Cafe, das mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet wurde.

Hat man den ersten Durst im Cafe gelöscht, findet man im Untergeschoss eine grosse Auswahl an Damen-, Herren- und Kinderbekleidung. Schuhe, Taschen und Accessoires ergänzen das Sortiment. Besonders Rockabilly-Verliebte dürften auf ihre Kosten kommen, denn Luckymonkey führt bekannte Marken wie Rumble59, King Kerosin und Lindy Bop. Vintage-Liebhaber finden ausserdem einige ausgewählte Vintage Stücke aus den USA.

Luckymonkey Shop & Cafe überzeugt mit der seltenen Kombination aus Shop und Cafe. Ein toller Ort, um Kaffee, Kuchen und Shopping miteinander zu verbinden. Weitere Informationen: www.luckymonkey.ch

 

 

 

 

 

 

Bilder: Simon Huwiler

3 Comments

  1. Silvana Sahli

    Ein toller Bericht genau so empfinde ich auch wenn ich den Shop betrette!

  2. Anabela Waelty

    Obwohl ich in keine von diesen wünderhübsche kleider passe😊 habe ich mich sehr wohl geffült . Es hat überal was zum luega wünderschön! Die mädels eine augenweide.

  3. lili

    Ooooch ich glaub ich muss nach Aarau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.