Blog

Dez22

Merry Christmas – & Danke!

Liebe Leserinnen & Leser

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu – auch für die Vintage Times. Wir freuen uns, Euch auch in Zukunft interessanten, fantasievollen und anregenden Lesestoff zu bieten. Wir möchten allen Leserinnen und Lesern herzlich danken. Ohne Euch gäbe es uns nicht.

Und nun wünschen wir allen glückliche und humorvolle Weihnachtstage! Wir hoffen, dass für euch das wertvollste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegen wird: Zeit mit Freunden und Familie.

Eure Vintage Times

PS: Wer für Weihnachten – nebst Fondue Chinoise, Mailänderli und Prosecco – noch die passende musikalische Begleitung sucht, dem sei unsere Christmas-Playlist empfohlen, oder DJ ZsuZsu Remixe Let it Snow (Frank Sinatra) und Sway (Dean Martin).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: 1: flickr; 2: Vintage Times

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.