Blog

Nov 19

«Schiff Ahoi»! Neuer Pin-up-Kalender 2017

Ein bunter Haufen schöner Mädels, eine Fotografin, eine Visagistin, ein Segelschiff, ein strahlend blauer Sommertag und gute Laune. Was dabei einstehen kann? Ein fröhlicher Pin-up Kalender fürs Jahr 2017, das bereits vor der Türe steht…!

Die fast gleiche Truppe hatte sich bereits letztes Jahr für ein Shooting in einer Garage mit Oldtimern getroffen. Weil die Fotos so gut gefielen, entstand die Idee für ein neues Kalender-Shooting rund um das Thema «Schiff Ahoi». Eine beliebte Kulisse für Retrofans. So versprühen die Bilder viel sommerlichen Rockabilly-Charme und lassen jeden Monat von lauen Lüftchen, tanzenden Wellen und spritzigen Cocktails träumen

Fotografie und Herausgeberin: Janine Küffer Photography
Models: Nephilla, Nicole Neufeld, Enrica Jossi, Sirena Jeane, Lara Luv, Miss Ela van L, Skully Diamond, Fabienne Dreier
Make-up & Hair: Jasmin Himmel Make-up Artist und teilweise die Models selbst
Kleider: Privat und Dardy Candy Cat Vintage Shop

Der Kalender ist hier erhältlich. Vielleicht noch auf der Suche nach einem Geschenk? Bald ist wieder Weihnachten…

bild-2

14519922_1236578019687706_3085175295999768462_n

Bilder: Janine Küffer Photography

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts